"

Start

About me...

Links

Heyy ihr alle =)

Na wie gehts euch so? mir gehts hingegen aller Gerücht supa ^^ BA dem 11.11 is endlich Training in da Halle =))) JUHUUUUUUUUUu

Schule nervt!wie imma halt ^^

naja loveya all

7.11.06 18:32


Na ihr LEutz

Huhu ihr,

Ja jetzt ist es offiziell ich zieh an den Bodensee ich ah aber noch bis Ende des Halbjahres Zeit. Ich wil ldie Zeit einfahc geniesen und nicht die Ganze Zeit heulen ^^

Ich hab euch alle total Lieb ihr seid mir so wichtig.

Allen,Nicki,JO,nobimausi^^, lisa,Svenja,Kadda, Evee,

11.11.06 17:06


NA leutzzz

Hey there! Und wie gehts euch allen so? Lol hab euch alle voooooooooool Lieb ^^ Besonders meine kathi-mausi =) Die sagt ich sei Fett ^^xD Naja oda ich hätte fette schminke ^^ Lol Boah ich freu mich grad i-wie sau tierishc uafs reiten =))))) Love ya all!!!!!!!!!!!!!
19.11.06 18:32


Gratis bloggen bei
myblog.de